Über uns

Über das Unternehmen

Anbesec Technology Co., Ltd. wurde 2015 gegründet. Seit seiner Gründung widmet sich das Unternehmen der Bereitstellung von Brandschutzsystemen aus einer Hand und der Auftragsvergabe von Brandschutzprojekten. Mit dem Wachstum des Unternehmens haben wir eine Gruppe erfahrener Branchenexperten zusammengestellt, um Kunden professionelle technische Lösungen sowie hochwertige Brandschutzprodukte und -ausrüstungen anzubieten.

Die Produktlinien des Unternehmens umfassen: zivile Brandmeldeanlage, industrielle Brandmeldeanlage, industrielle Feuerlöschanlage und Brandschutzausrüstung. Beijing Anbesec Technology Co., Ltd. als Zweigstelle von Hongkong Anbesec Technology Co., Ltd. arbeitet mit vielen inländischen professionellen Fabriken zusammen, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und nutzt die umfassende internationale Marktentwicklungserfahrung von Hongkong Kong Anbesec führt weltweit eine hochwertige Marke für den häuslichen Brandschutz ein.

Unser Unternehmen besteht auf dem Serviceprinzip "Integrität zuerst, Kunde zuerst". Während des gesamten Geschäfts in diesem Bereich hat das Unternehmen eine große Anzahl zuverlässiger in- und ausländischer Kunden und Partner angesammelt und sich ständig der Innovation von Produkten und Dienstleistungen im Arbeitsbereich verschrieben.

Die Produktionsbasis umfasst insgesamt mehr als 28.000 Quadratmeter. Und hat mehr als 10 Produktionslinien, einschließlich LHD-Produktionslinien. Die Produkte wurden von FM, UL genehmigt. und weit verbreitet in Südasien, Afrika, dem Nahen Osten und Russland verkauft.

1
13
10

Alles, was Sie über unsere Produktlinie wissen möchten

About Us

About company

Anbesec Technology Co., Ltd. was founded in 2015. Since its establishment, the company has been dedicated to the provision of one-stop fire protection systems and the contracting of fire protection projects. As the company grows, we have assembled a group of experienced experts in the industry to provide customers with professional engineering solutions and high-quality fire products and equipment.

The company's product lines include: civil fire alarm system, industrial fire alarm system, industrial fire extinguishing system and fire protection equipment. Beijing Anbesec Technology Co., Ltd. as a branch of Hong Kong Anbesec Technology Co., Ltd., cooperates with many domestic professional factories to provide high-quality products and services to our customers, and utilizes the rich international market development experience of Hong Kong Anbesec to introduce high-quality domestic fire protection brand to all over the world.

Our company insists on the service principle of "Integrity first, Customer first". Throughout the operation in this field, the company has accumulated a large number of reliable domestic and foreign customers and partners, and has constantly dedicated to the innovation of products and services in the field of work.

The production base layouts over 28,000 Square Meters in total. And has more than 10 production lines which include LHD production lines. Products have approved by FM, UL. and widely sold in south Asian , Africa, mid-East and Russia.

1
13
10

Everything You Wanna Know About Our Product Line